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Sind Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden oder ist es kaputt? Dann müssen Sie sich keine Sorgen machen. Wir werden es lösen!
 

Produkt in Ordnung ► 14 Tage Widerrufsrecht

Jeder hat das Recht, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben, wenn Sie mit einem Kauf aus der Ferne, z. B. in einem Webshop, nicht zufrieden sind. Auch wenn das Produkt in einwandfreiem Zustand ist und Sie es nicht mögen, können Sie es problemlos an uns zurücksenden. In diesem Fall senden Sie eine E-Mail an info@gadgetbay.de und wir senden Ihnen die Rücksendeanweisungen per E-Mail. Wenn Sie ein Modellformular bevorzugen, finden Sie es am Ende der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gemeinsam werden wir dann zu einer geeigneten Lösung kommen. Möchten Sie Ihren vollen Kaufbetrag zurückerhalten? Kein Problem, dies wird innerhalb weniger Arbeitstage wieder auf Ihrem Konto sein. Möchten Sie das Produkt gegen eine schöne Alternative eintauschen? Kein Problem, wir denken gerne mit Ihnen zusammen.

Wenn Sie die 14-tägige Bedenkzeit nutzen möchten, sollten Sie einige Dinge berücksichtigen:

Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn es unbenutzt, unbeschädigt, vollständig und wenn möglich in der Originalverpackung ist. Haben Sie zum Beispiel eine Weile eine Hülle benutzt, eine Displayschutzfolie geklebt oder ein Siegel gebrochen? Dann kann dieses Produkt leider nicht zurückgegeben werden.

Hygieneprodukte können leider nicht zurückgegeben werden, da sie nicht frisch sind. Diese Kategorie umfasst beispielsweise Ohrstöpsel.

Personalisierte Bestellungen oder Geschäftsbestellungen, die speziell für Sie gekauft wurden.

 

Produktstück ► Garantie

Wir haben Produkte ausgiebig getestet, die wir verkaufen und bei Bedarf mit Luftpolsterfolie versenden. Es kann jedoch vorkommen, dass das Produkt defekt ankommt oder schneller als erwartet ausfällt. Dafür bieten wir natürlich eine Garantie an. Wir gewähren auf alle Produkte eine Garantie von mindestens drei Monaten, optional eine ein- oder zweijährige Herstellergarantie auf Markenprodukte und einige unserer Elektronikprodukte. Die Garantie deckt alle Arten von Schäden ab, die aufgetreten sind, mit Ausnahme der üblichen Abnutzung oder Schäden, die Sie selbst verursacht haben.

Wir können Sie bitten, ein Foto des Schadens per E-Mail zu senden. In einigen Fällen muss das Produkt nach einem klaren Foto nicht zurückgegeben werden, und wir bieten Ihnen ein neues Produkt an. Wenn das Produkt zurückgegeben werden muss, werden wir dieses Produkt untersuchen. Innerhalb weniger Werktage erhalten Sie dann per E-Mail das Ergebnis: eine Reparatur oder erhalten kostenlos ein neues Produkt.
 

Bedingungen und Abwicklung einer Rücksendung

Wurden Sie jemals mit einem Gutschein abgespeist? Damit müssen Sie sich nach dem niederländischen Verbrauchergesetz nicht zufrieden geben. Für eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf bieten wir einfach eine Rückerstattung an, wenn Sie dies wünschen. Nicht nur eine Rückerstattung, sondern eine vollständige, einschließlich der Versandkosten und aller Transaktionskosten, die Sie bei der Bestellung bezahlt haben. Nach Erhalt der Rücksendung (oder wenn nachgewiesen wurde, dass das Produkt zurückgesandt wurde) wird die Rückerstattung so bald wie möglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Benachrichtigung über den Widerruf, mit derselben Zahlungsmethode wie zurückerstattet Die Bestellung wurde für verwendet. Diese Erstattung ist selbstverständlich kostenlos.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Rücksendung in einem ausreichend abgestempelten festen Umschlag versenden, in dem Ihre eigene Adresse nicht mehr sichtbar ist. Geben Sie Ihre Bestellnummer eindeutig in Ihrer Sendung an. Produkte, die Sie zurücksenden, müssen wie wir in einer Schutzverpackung verschickt werden. Wenn Ihre Rücksendung bei uns kaputt ankommt und nicht in Schutzmaterial wie Luftpolsterfolie verpackt war, können wir sie leider nicht zurücknehmen. Wenn eine Sendung beim Logistikdienstleister verloren geht, ist der Absender dafür verantwortlich. Wir tragen dieses Risiko bei der Rücksendung, der Käufer trägt dieses Risiko bei einer Rücksendung. Um dieses Risiko so gering wie möglich zu halten, können Sie ein PostNL-Briefkastenpaket oder ein normales Paket mit einem Track & Trace-Code verwenden.
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