Beschwerden

Wenn Sie eine Beschwerde haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter. Wir bemühen uns um einen 5-Sterne-Service und versuchen Ihre Beschwerde so gut wir können wegzunehmen.

Im Falle einer Beschwerde gibt es folgende möglichkeiten:

  1. Informieren Sie uns über Ihre Beschwerde entweder über die Kontaktseite, oder per E-Mail an info@gadgetbay.de oder telefonisch unter +31 (0) 85 0603505. Wir werden uns dann ernsthaft mit Ihrer Beschwerde befassen und Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen Antworten, wonach das Problem hoffentlich zu aller Zufriedenheit gelöst wurde.
  2. Sind Sie mit der Antwort nicht zufrieden und nicht mehr davon überzeugt, dass wir gemeinsam zu einer passenden Lösung kommen können? Dann können Sie einen Brief an den Kundendienstleiter schreiben:
    GadgetBay
    Attn. Manager Kundendienst
    Laagraven 5D
    3439LG Nieuwegein
    Niederlande
  3. Konnte unser Kundendienstleiter Ihre Beschwerde nicht lösen? Dann können Sie das Beschwerdeformular des Webshop Gütesiegel ausfüllen, dem GadgetBay angeschlossen ist.
  4. Immer noch keine Lösung erreicht? Verbraucher in der EU können Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.