Beschwerden
Wenn Sie eine Beschwerde haben, helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter. Wir bemühen uns um einen 5-Sterne-Service und versuchen Ihre Beschwerde so gut wir können wegzunehmen.
Im Falle einer Beschwerde gibt es folgende möglichkeiten:
- Informieren Sie uns über Ihre Beschwerde entweder über die Kontaktseite, oder per E-Mail an info@gadgetbay.de oder telefonisch unter +31 (0) 85 0603505. Wir werden uns dann ernsthaft mit Ihrer Beschwerde befassen und Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen Antworten, wonach das Problem hoffentlich zu aller Zufriedenheit gelöst wurde.
- Sind Sie mit der Antwort nicht zufrieden und nicht mehr davon überzeugt, dass wir gemeinsam zu einer passenden Lösung kommen können? Dann können Sie einen Brief an den Kundendienstleiter schreiben:
GadgetBay
Attn. Manager Kundendienst
Laagraven 5D
3439LG Nieuwegein
Niederlande - Konnte unser Kundendienstleiter Ihre Beschwerde nicht lösen? Dann können Sie das Beschwerdeformular des Webshop Gütesiegel ausfüllen, dem GadgetBay angeschlossen ist.
- Immer noch keine Lösung erreicht? Verbraucher in der EU können Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Wenn die Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.